Donnerstag, 6. November 2014

Polsterbett "Paris" - 140 x 200, Bauliche Änderung bei vorhandenem Lattenrost meiner Meinung nach

Polsterbett "Paris" - 140 x 200 cm - weiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Polsterbett "Paris" - 140 x 200 cm - weiß? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Polsterbett "Paris" - 140 x 200 cm - weiß, so habe ich zu sagen.


Das elegant designte Bett "Paris" hat einen schicken und pflegeleichten Kunstlederbezug. Per Fernsteuerung schalten Sie die im Kopfende eingebaute LED Beleuchtung um und passen das Licht Ihrer Stimmung an. Produktmerkmale: � Material: Kunstleder � LED Beleuchtung, per Fernbedienung � Stabile Bauweise und leichte Montage Matratzengröße 140 x 200 cm, Stellmaß: 149 x 213 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Polsterbett



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super schnelle Lieferung , der Preis für eine gute Qualität, schnelle und einfache Installation. Weiterlesen von Helge Ebel verffentlicht

Das Bett, das ich für meine Schwester bestellt hatte , und ich habe ein wirklich schönes Bett sagen. Weiterlesen von Anna Birkle verffentlicht

Echt tolle Beleuchtung Bettmit Lichter Led absolute Hinkucker.Preis ist Super.Lieferung schnell.Aufbau war sehr einfach ..gute Beschreibung der Struktur. Weiterlesen von Anja Krauz verffentlicht

Ultra- Vergleich schnelles Verschiffen !!! Struktur des ultraleichten Bett !!! Es sieht gut aus mit Beleuchtung, hoch mir empfohlen sieht Dauben stabil , hat ... Weiterlesen von Pontius verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen