Mittwoch, 5. November 2014

Rezension Designer Bett 140x200 cm Weiß mit Kristallen #168, Designer Bett

Designer Bett 140x200 cm Weiß mit Kristallen #168


Sind Sie suchen nach Informationen über die Designer Bett 140x200 cm Weiß mit Kristallen #168? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Designer Bett 140x200 cm Weiß mit Kristallen #168, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Designer Lederbett wurde aus weißem Kunstleder gefertigt. Sie erhalten bei uns ein sehr gut verarbeitetes Bett. Unser Ziel: Einmal und für immer. Detaillierte : - Liegefläche beträgt 140cm x 200cm - Kopfteil: Gesamthöhe von ca. 120cm - Außenmaß ca. 224cm (L) x 171cm (B) - Weitere Daten finden Sie im Detailfoto mit allen Maßen. - Massive Qualität, verchromte Füße, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Designer Bett 140x200 cm Weiß mit Kristallen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Bett Traum , ist die Qualität sehr gut, Farbe ist sehr stilvoll , ich bin sehr zufrieden. nur zu empfehlen. Die Steine ​​sind schick. von nergiz verffentlicht

Das Bett war einfach montieren.Ich sehr schön zu finden und würde mich jederzeit wieder !! so kann es nur empfehlen ! von Olga Witte verffentlicht

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, sieht sehr gut aus und elegant in meinem Schlafzimmer. Mit freundlichen Grüßen von Birgl Aydemir verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen